Kriegsenkelinnen – vom „ererbten“ Trauma zu Überlebenskunst und Lebensquellen, 16. – 17. April 2021 – entfällt leider
22. März 2021
Das Kriegserbe in der Seele. Veranstaltungsreihe in Aachen mit Filmvorführungen und Seminaren, Präsenz- und Online und in Kooperation mit der Bischöflichen Akademie Aachen und der kfd.
1. Juli 2021

GESTALT – Jahresgruppe: FrauenZimmer® – Männer(T)Räume. Bei sich bleiben UND in Beziehung treten.

Diese Gruppe bietet einen geschützten Ort um sich mit sich selbst und den Anforderungen des Umfelds (Arbeitgeber, Familie, KollegInnen, Nachbarn …) zu befassen. Sind Abgrenzung und Kontakt gleichzeitig möglich? ist eine dazu oft gestellte Frage oder auch Was haben Abgrenzung und bei mir bleiben mit meiner Erschöpfung zu tun? Die TeilnehmerInnen befassen sich damit auf praktisch erlebbare Weise als auch im Gespräch. 

Vereinbaren Sie ein kostenfreies Gespräch. Hier lernen wir uns kennen, prüfen ob die „Chemie“ stimmt und klären Details. 

Terminabsprache: Tel. 0241.579351 oder info@luitgard-gasser.de

1 x monatlich, ab 20. Oktober 2021 bis Juni 2022, max. 8 TeilnehmerInnen, 75€/60€

Faltblatt