Das Kriegserbe in der Seele. Veranstaltungsreihe in Aachen mit Filmvorführungen und Seminaren, Präsenz- und Online und in Kooperation mit der Bischöflichen Akademie Aachen und der kfd. Aktuell nehmen wir neue TeilnehmerInnen auf.
1. Juli 2021
GESTALT – Jahresgruppe ONLINE
30. Oktober 2021

Offener GESTALT – Nachmittag. Pandemie, Verluste, Trauer – was machen anhaltende Unsicherheiten und Begrenzungen mit uns?

Auch in Pandemiezeiten schreitet unser Leben unaufhaltsam fort. Wir erleben den Verlust von Partnern und Freund*innen, werden älter und bekommen Enkel, gehen in Rente, wählen eine neue Regierung – alles unter Pandemiebedingungen. Was macht das mit uns? Welche Fragen und Sorgen treiben uns um? Was haben wir bisher möglicherweise verdrängt? Was können wir tun, um psychisch gesund zu bleiben?

Auf der Basis meiner Arbeit als Gestalttherapeutin und Supervisorin biete ich einen moderierten Rahmen für persönlichen Austausch.

Anmeldung unter: Tel. 0241.579351 oder info@luitgard-gasser.de

Samstag, 20. November 21, 16-18h, Teilnahmebedingung 3G, Teilnahmebetrag 20€, max. 8 Teilnehmer*innen