Offener GESTALT – Nachmittag. Pandemie, Verluste, Trauer – was machen anhaltende Unsicherheiten und Begrenzungen mit uns?
26. Oktober 2021
GESTALT – Jahresgruppe in Präsenz. FrauenZimmer® – Männer(T)Räume. Bei sich bleiben UND in Beziehung treten.
30. Oktober 2021

GESTALT – Jahresgruppe ONLINE

Noch vor 2 Jahren hätte ich selbst gesagt: „GESTALT online??? Neiiiiin! Das geht gar nicht!!! Ich ließ mich gezwungenermaßen, sonst hätte ich eine Fortbildung nicht beenden können, darauf ein. Ich entdeckte, dass es viele Gründe dafür geben kann, online zu arbeiten und auch, dass Online manchen Menschen Beratung und Therapie erst möglich macht. Online hole ich sie da ab, wo sie gerade stehen (oder passend zur Arbeitsweise grad sitzen ). Die Pandemie hat mich also völlig unerwartet zur begeisterten Online-Therapeutin gemacht. Ich arbeite mit Einzelnen als auch mit Gruppen, beratend als auch supervisorisch.

Ich vergleiche Präsenz und Online nicht miteinander. Für mich sind beides Möglichkeiten, die aus vielen Gründen jeweils ihre Berechtigung haben und zu mir und meinen Klient*innen passen. Und manchmal ist einfach nichts anderes möglich und auch das ist ok.


Beginn: Montag, 22.11.2021 – 19.07.2022, 1x monatlich je von 19 – 21h
Teilnehmer*innenzahl: 4-6
Teilnahmebeitrag: 60€/mtl.
Mitzubringen: Zeit und Raum, Papier, Stift, Farben (was immer Du vorrätig hast). Die Sitzung erfolgt per Zoom. 

Vor der Anmeldung erfolgt ein kostenfreies Kennenlerngespräch. Terminvereinbarung Tel. 0241.579351 oder info@luitgard-gasser.de